Ausmalbilder | Das Schlechtwetter Programm

Wenn es draussen regnet, stürmt oder schneit, haben wir hier für euch und eure Kinder die ideale Beschäftigung. Eine kleine Auswahl an kostenlosen Ausmalbildern zum selber Ausdrucken.

Ausmalbild-Tiere
Ausmalbild Tiere
Ausmalbild Blumen
Ausmalbilder Blumen
Ausmalbild-Gemüse
Ausmalbilder Gemüse und Obst
Ausmalbild-LKW
Ausmalbilder Fahrzeuge
Ausmalbild-Unterwasser
Ausmalbilder Wassertiere

Ausmalbilder von Spielplatz-Scout.at

Wenn ihr mehr von den Ausmalbildern wollt, haben wir gute Nachrichten für euch. Wir planen für dieses Jahr selber ein Ausmalbuch zu veröffentlichen. Bis zu 30 exklusive Spielplatz-Scout Ausmalbilder in Heft- und E-Book- Form. Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr euch gerne für den kostenlosen Newsletter anmelden. Wir halten euch dann gerne auf dem Laufenden, wann es erscheinen wird und wieviel es kostet. Es ist ein spannendes Projekt und wir hoffen auf viele Zusprüche! Das Besondere an diesem Ausmalbuch wird sein, dass es ausschließlich Österreichische Spielplätze enthalten wird, die wir auf unserer Seite eingetragen haben. Hier ist uns der Erkennungswert sehr wichtig.

ausmalbuch

Unser Angebot für Indoorspielplatzbetrieber und Gemeinden

Euer Spielplatz soll bei uns im Ausmahlbuch vorhanden sein? Dann meldet euch bei uns. Jeder Spielplatz bekommt im Ausmalbuch einen Individuellen QR Code. Den können die Eltern dann mit ihrem Handy einscannen. Der Link verweist dann auf unseren Eintrag, auf unserer Seite. Somit ist das Ausmalbild im Ausmalbuch eine Werbung für ihren Spielplatz.

Unterstützt unser Projekt und wir lassen euren Spielplatz als Ausmalbild gestalten. Je mehr Unterstützer wir bekommen, desto dicker und günstiger wird das Ausmalbuch. Schreibt uns einfach an!

Ausmalbild Bad Vöslau

Für diejenigen, die trotz Kälte doch auch gerne auf einen Spielplatz gehen wollen, ihr könnt bei unserer Spielplatz Suchmaschine nach Kategorien suchen. Für den Winter gut geeignet sind hier die Kategorie Indoor Spielplätze oder Spielplatz mit Rodelhügel.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Zeit mit den Ausmalbildern!