Was
  • Hotel Spielplatz
  • Indoor Spielplatz
  • Kinder Geburtstag
  • Motorik Spielplatz
  • Outdoor Spielplatz
  • Wald Spielplatz
  • Wasser Spielplatz
Wo

Bad Vöslau Spielplatz

Der Bad Vöslau Spielplatz befindet sich direkt im Schlosspark. Ein toller Wasserspielplatz mit vielen Spielgeräten, sehr modern und gepflegt. Bei Schönwetter ein sehr beliebtes Ausflugsziel.

Ein toller, schöner und gepflegter Wasserspielplatz. Groß und viele Spielgeräte.

Die Hauptattraktion ist natürlich der Wasserspielplatz. Der bietet im Sommer reichlich Spass und Abkühlung. Der Wasserlauf kann durch viele Spielgeräte bespielt werden. Es gibt eine Wasser-Pyramide, die die Kinder über einen versteckten Schalter im Park mit Wasser versorgen können. Der zweite Wasserweg wird durch einen Pumpbrunnen bewässert, der für Kinder leicht zu bedienen ist. Das Wasser kann von den Kindern in die grosse Sandkiste geleitet werden. Über Wasserwege wird das kühle Nass weiter zu Staudämmen und Wasserrädern geleitet. Des Weiteren gibt es noch ein „Rohr-Telefon“. Errichtet wurde der Spielplatz für die Gartenschau von der Firma Spiel Raum Creativ.

Aktuell wurden neue Spielgeräte aufgebaut. Jetzt verfügt der Spielplatz über eine neu Schaukel, eine Hängematte und ganz cool für die grossen, eine Slackline.

Die restlichen Spielgeräte auf dem Spielplatz in Bad Vöslau sind gut gepflegt. Erst vor Kurzem wurde ein neuer Kletterturm mit Hängebrücke aufgestellt . Für die Größeren gibt es einen Fussballplatz und einen tollen Seil-Kletterturm. Der Spielplatz ist groß und sehr weitläufig. Da er sich im Schlosspark befindet liegt er schön in der Natur.

Als TIPP: Nach dem Spielplatzbesuch, gibt es in der Nähe einen Minigolfplatz und ein gutes Eisgeschäft.

Bewerte den Spielplatz

Ihre Bewertung für diese Auflistung

angry
crying
sleeping
smily
cool
Durchsuchen

Bitte die Bewertung kürzer halten. Wir haben nur 140 Zeichen für dich ;-)