Was
  • Hotel Spielplatz
  • Indoor Spielplatz
  • Kinder Geburtstag
  • Motorik Spielplatz
  • Outdoor Spielplatz
  • Wald Spielplatz
  • Wasser Spielplatz
Wo

Spielplatz Hügelpark

 

Ein schöner, gepflegter Spielplatz. Tolle Spielgeräte für gross und klein.

pielplatz Hügelpark befindet sich im 13. Bezirk. Er wurde in den letzen Jahren renoviert und einige Spielgeräte neu aufgestellt.

Der schöne Platz verfügt über eine tolle Kletterburg mit vielen Spielmöglichkeiten. Diese kann auch von den ganz kleinen Kinder toll bespielt werden. Der neue Kletterturm wurde erst neu aufgestellt. Es musste das grosse Reifen-Karussell weichen, das schon sehr alt und gefährlich war. Der Spielplatz ist, so wie viele in Wien, eingezäunt. Die Sandkiste ist sehr gross. Ein Dach über dem Sandkasten bietet auch bei Sonne Schatten.

Leider gibt es nur zwei Schaukeln, wo schon mal Wartezeit für die Kinder entsteht. Des Weiteren gibt es viele Wippen. Eine Karussell Drehscheibe befindet sich auch auf dem Platz.

Der Spielplatz ist gut gepflegt. Er wurde in den letzten Jahren immer wieder gut gepflegt. Auch einen tollen Spielturm mit einer menge Kletter Möglichkeiten ist neu dazu bekommen. Sehr häufig sind die umliegenden Kindergärten auf dem Spielplatz, wo er schon mal gleich voll ist. Ansonsten ist er einen Ausflug wert. Es gibt zwar kein Offizielles WC auf dem Spielplatz aber zur Zeit steht ein “Dixi-Klo” im Park.

Hinweis: Der name “Hügel Park” hat einen Historischen Hintergrund. Wer Interesse hat kann es bei Wikipedia nachlesen.

 

Bewerte den Spielplatz

Ihre Bewertung für diese Auflistung

angry
crying
sleeping
smily
cool
Durchsuchen

Bitte die Bewertung kürzer halten. Wir haben nur 140 Zeichen für dich ;-)

Schau dir an Spielplatz Hügelpark Wien 13 Stoesslgasse Video ansehen

Anspruch auf diese Auflistung